Ein Leben ohne schöne Dinge. Ohne meine Leidenschaften zu leben und gleichzeitig einer Haltung treu zu sein. Das kam für mich nie in Frage. So begleiten mich Design und das Thema Nachhaltigkeit bereits seit langem.

Meine Leidenschaft zur Inneneinrichtung entdeckte ich bereits früh. Ich begann ein Innenarchitektur-Studium und studierte Betriebswirtschaft und Marketing. Jahrelang war ich für eine Luxusmarke tätig. Nach einer Auszeit wollte ich meine zwei Leidenschaften zusammenführen. Beim Besuch von internationalen Messen und auf Reisen, überzeugten mich die nachhaltig produzierten Design-Accessoires und -Möbel. Diese sollten die Grundlage für das Angebot von STYLED HOME OBJECTS bilden.

Ebenso wie Design und Nachhaltigkeit liegt mir die Nähe zu meinen Kundinnen und Kunden sowie zu den Herstellern am Herzen. Ich schätze den direkten Kundenkontakt und die Nachbetreuung. Bei der Auswahl der Hersteller achte ich auf Manufakturen, die ich grösstenteils persönlich kennengelernt habe. Meine Produkte zeige ich auf Ausstellungen und in meiner Online-Boutique.

Ich freue mich, auch Sie persönlich kennen zu lernen und Ihnen zu zeigen, wie schön Nachhaltigkeit sein kann.

Herzlichst,
Alexandra Kast

 

.

Alexandra Kast