SLOW LUXURY

In unserem Sortiment finden Sie Produkte, welche in Kleinserien gefertigt werden. Jedes Produkt bekommt durch seine manuelle Fertigung, seine eigene Persönlichkeit. Handmade with Passion.

MARKEN MIT TIEFGANG

Nachhaltigkeit ist und bleibt ein aktuelles und sehr wichtiges Thema. Auf der Suche nach neuen Marken, achten wir immer auf die Haltung des Herstellers. So entscheiden wir uns nur für einen Hersteller, wenn umweltfreundliche Produktionsmethoden garantiert werden. Viele unserer Lieferanten haben wir bereits vor Ort besucht.

QUALITÄT, DIE LANGE FREUDE
BEREITET

Die Lebensdauer eines Produkts ist ausschlaggebend für die Umweltfreundlichkeit. Produkte mit einer langen Lebensdauer erzeugen keinen Abfall, der entsorgt und transportiert werden muss. Dies verringert den CO2-Ausstoss. Bei der Auswahl der Produkte achten wir, dass diese aus qualitativ hochwertigen Materialien und mit einem umweltfreundlichen Verfahren hergestellt werden. 

WIR FAHREN ELEKTRISCH

Kundenbesuche oder persönliche Warenlieferungen erfolgen mit unserem vollelektrischen Fahrzeug. Dies verursacht 0 g CO-2 Ausstoss. Für eine bessere Zukunft.

×